Support

Laserlink steht Ihnen auch dann zur Seite, wenn es mal nicht so läuft wie es sollte.

Auch bei der hochwertigsten Technik kann es leider passieren, dass ein Gerät nicht so funktioniert wie es soll. Damit Sie mit all unseren Produkten lange Freude haben, halten wir Ersatzteile und ausgebildete Techniker im Laserlink Support vor, welche Ihnen im Problemfall zur Seite stehen.

30 Tage Telefonsupport

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Einstieg mit unseren Lasergeräten ermöglichen. Gerade zu Beginn kann die eine oder andere Frage aufkommen. Daher erhalten Sie beim Kauf eines Gerätes in unserem Shop zusätzlich 30 Tage Telefonsupport inklusive!

Gerät nicht direkt über Laserlink bezogen?

Sollten Sie Ihr Gerät nicht direkt über laserlink.de bezogen haben, kontaktieren Sie bei Supportanfragen bitte unbedingt Ihren Händler. Der Händler ist Ihr Geschäftspartner und damit auch Ihr Ansprechpartner.

Bitte geben Sie den Vornamen ein.
Bitte geben Sie den Nachname ein.
Bitte geben Sie die Straßename und Hausnummer ein.
Bitte geben Sie die PLZ ein.
Bitte geben Sie die Ort ein.
Bitte wählen Sie das Land aus
Bitte geben Sie die gültige E-Mail-Adresse ein.
    Bitte wählen Sie die Gerät aus.
    Bitte geben Sie die korrekte Seriennummer des Geräts ein.
    Bitte schreiben Sie die Fehlerbeschreibung des Problems.
    Sie müssen vor dem Anfrage Absenden zustimmen.
    Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
    0 Artikel - 0,00